Meine Geburt:

Ich bin am 12.10.2010 in Delbrück/Paderborn geboren. Meine leibliche Mutti ist Adina und mein leiblicher Papa ist Balu. Ich bin ohne Vater aufgewachsen aber bei wem ist das heutzutage nicht so.  Ich habe noch eine Schwester- Kira. Im Album könnt ihr die ersten Bilder von uns sehen.

Das Leben in Paderborn:

Ja bis meine Adoptivmama mich abgeholt hat habe ich natürlich in Paderborn gelebt. Mama's Milch hat mich richtig gut heranwachsen lassen und geschmeckt hat es natürlich auch. Ich war übrigens der dickere Welpe (MOLLI). Nett oder? 

Am 30.11.2010 wurde ich dann ausgesucht. Und seit diesem Tag heiße ich Balloona. An diesem Tag habe ich auch meine heutige Oma kennengelernt. Pink wurde nun zu meinem Lebensmittelpunkt und so wurde auch mein erstes Halsband dieser Farbe gewidmet. 

Am 16.12.2010 kam der Tag des Abschieds. Mama durfte zum letzten Mal meine Kacke fressen. als hätte es mich interessiert. Meine neue Mama hat mich einfach gepackt und ab ins Auto. Ob ich abgeholt werde stand erst einmal noch in der Schwebe. Schon am Morgen kam im Radio die Unwetterwarnung. Oma wollte alles abblasen. Ca. um 10. 00 Uhr  Entwarnung- Oma fährt, komme was wolle. Mama und Oma haben sich durch das Schneegestöber gequält und sind schließlich in Delbrück sicher angekommen. Wie gesagt haben mich gepackt und ab ging es in die neue Heimat nach Wolfenbüttel. Schön geschlafen hab ich die Fahrt über. 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!